Presse­anmeldung Mitglieder­forum 4.9.2020

Am 4. September 2020 veranstaltet der SPD-Landesverband Berlin ein digitales Mitgliederforum mit den Kandidatinnen und Kandidaten für den geschäftsführenden SPD-Landesvorstand. Weitere Informationen zum Ablauf und den vorliegenden Kandidaturen finden Sie hier.

Vertreterinnen und Vertreter der Presse ermöglichen wir es, das Mitgliederforum direkt vor Ort im Willy-Brandt-Haus Berlin zu verfolgen. Im Anschluss laden wir zu einem “Meet & Greet” mit den Kandidatinnen und Kandidaten ein. Für Fotograf:innen und Kamerateams besteht vor Beginn der Veranstaltung die Möglichkeit von Auftaktbildern.

Einlass zum Mitgliederforum ist am 4. September 2020 von 18.00 Uhr bis 18.20 Uhr. Die Platzzahl ist aufgrund der Corona-Abstandsregeln beschränkt. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung und einer Bestätigung durch die Pressestelle der SPD Berlin möglich. Bitte melden Sie sich dazu vorab bis zum 2. September 2020 mit diesem Formular an. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Pressestelle zur Verfügung.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich.