Landesparteitag der Berliner SPD am 5. Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zum Landesparteitag der Berliner SPD am 5. Dezember 2021 ab 10.00 Uhr ein. Auf der Tagesordnung stehen u. a. die Aussprache und Beschlussfassung über die Koalitionsvereinbarung „Zukunftshauptstadt Berlin“ für die Legislatur 2021 – 2026 sowie Grußworte von Olaf Scholz und Dietmar Woidke. Die Tagesordnung finden Sie unter diesem Link.

Der Landesparteitag kann online via Livestream oder in Präsenz verfolgt werden.

Der Landesparteitag findet statt:
Wann: Sonntag, 5. Dezember 2021 • Beginn: 10 Uhr
Wo: Estrel Hotel, Convention Hall II, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
oder online auf spd.berlin

Wir bitten um Anmeldung bis Samstag, 4. Dezember 2021, 10 Uhr, unter presse.berlin@spd.de. Die Teilnahme ist begrenzt und muss durch den SPD-Landesverband bestätigt werden.

Angesichts der aktuellen Corona-Lage bitten wir darum, die Anzahl der Medienvertreter:innen auf das Nötigste einzugrenzen. Bitte stimmen Sie sich redaktionsintern ab, wer vor Ort sein muss.

Der Parteitag findet unter 2Gplus Bedingungen statt. Für alle Teilnehmenden besteht die Verpflichtung, einen digitalen Nachweis über eine vollständige Covid19-Impfung oder eine erfolgte Genesung zu erbringen sowie ein tagesaktuelles, negatives Testergebnis vorzuweisen. Ein Testzentrum befindet sich im Veranstaltungsort https://testzentrum.estrel.com/de/. Zudem bitten wir darum, einen medizinischen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Ihre SPD-Pressestelle