Kurt-Schumacher-Haus KSHSPD Berlin

Mitglieder­service des SPD-Landes­verbands Berlin

Du bist Mitglied der Berliner SPD und willst Deine Adress­daten ändern? Unter meine.spd.de können sich Mitglieder oben rechts anmelden. Wer sich an­ge­meldet hat, kann Bereich „Meine Daten“ bequem in einem Formular die per­sön­lich­en Angaben ändern.

Schickt bitte alle E-Mails, die mit eurem Mitglieds­beitrag zu tun haben (z.B. Anpassung des Mitglieds­beitrages, Änderung der Kontodaten, Beitrags­quittungen etc.) an mitgliedsbeitrag.berlin@spd.de oder nutzt das Formular unten.

Auch in allen weiteren Mitglieds­an­ge­le­gen­­hei­ten hilft gerne unser Berliner Mitglieder­service weiter. Nutze dazu bitte das Formular unten. Du erreichst uns auch telefonisch unter der Rufnummer (030) 4692 266. Oder rund um die Uhr per E-Mail: mitgliederservice.berlin@spd.de.

Mitglieder­service des SPD-Landes­verbands Berlin 1

Uns erreichen häufig Anfragen von Mitgliedern aus anderen Landesverbänden. Wir können uns leider nur um Anfragen von Mitgliedern des Landesverbandes Berlin kümmern. Wenn Du nicht weißt, welcher Landesverband für Dich zuständig ist, kannst Du Dich unter der Nummer 030 – 25 991 500 oder per Mail an das Willy-Brandt-Haus wenden.

Erreichbarkeit des Mitgliederservice:

SPD Berlin