Kurt-Schumacher-Haus

Mitgliederservice des SPD-Landesverbands Berlin

Du bist Mitglied der Berliner SPD und willst Deine Adressdaten ändern? Unter  www.SPD.de können sich Mitglieder oben rechts einloggen. Wer sich angemeldet hat, kann im Bereich “Meine Daten” bequem in einem Formular die persönlichen Angaben ändern.

In allen weiteren Mitgliedsangelegenheiten (Anpassung des Mitgliedsbeitrages, Änderung der Kontodaten, Beitragsquittungen etc.) hilft auch gerne unser Berliner Mitgliederservice weiter. Nutze dazu bitte das Formular unten. Du erreichst uns auch telefonisch unter der Rufnummer (030) 4692 266. Oder rund um die Uhr per E-Mail: mitgliederservice.berlin@spd.de.

Uns erreichen häufig Anfragen von Mitgliedern aus anderen Landesverbänden. Wir können uns leider nur um Anfragen von Mitgliedern des Landesverbandes Berlin kümmern. Wenn Du nicht weißt, welcher Landesverband für Dich zuständig ist, kannst Du Dich unter der Nummer 030 – 25 991 500 oder per Mail an das Willy-Brandt-Haus wenden.

Erreichbarkeit des Mitgliederservice:

SPD Berlin